Vatertag!

Mir quillt oft das Herz über, vor Liebe, beim Gedanken an meinen Papa. Dass du meine Mama, deine Frau, bis zu ihrem Tod aufopferungsvoll gepflegt und befürsorgt und deine Bedürfnisse hinten angestellt hast, ist eine Sache unter vielen, für die ich dich mein Leben lang lieben werde.
Du hast mir seit Kind auf Werte vermittelt, ohne darüber zu reden, und mein Weltbild mit geformt, das mich optimistisch in die Zukunft schauen lässt, egal, wie geschwärzt der Himmel ist. Du bist für mich da, wenn ich dich brauche, und würdest Dinge geben, die du nicht einmal hast, weil es dir wichtig ist, dass es mir gut geht. Du hast noch nie ein Buch von mir gelesen, weil dir der Liter Bier und das Schafkopf-Spiel näher steht, als Literatur 😀 aber trotzdem bist du stolz auf mich und unterstützt mich, wo es nur geht.
Alles Liebe zum Vatertag, lieber Papa! Ich könnte mir für mich keinen Besseren vorstellen! Danke, dass es dich gibt.

Einziger Vorwurf: Das mit der Haarvererbung hätte nicht sein müssen .. 🙁 Aber ich verzeihe dir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.